Gesprächskreis der Frauen

Leben ist Begegnung. Aus diesem Grund steht für uns das Gespräch im Vordergrund. Unsere Themen haben ein breites Spektrum, wobei uns Abwechslung wichtig ist. Die Verantwortung

dafür wird von vielen Teilnehmerinnen getragen, deshalb bestimmen wir gemeinsam die Themen und Schwerpunkte bei der zwei Mal im Jahr stattfindenden Programmbesprechung.

Es ist uns wichtig, auch Themen zu finden, die wir ohne Referenten besprechen können, denn es zeigte sich, dass gerade diese Abende sehr lebendig wurden. Mit Referenten wagen wir uns dann an aktuelle, kulturelle und sozialpolitische Fragen. Hin und wieder gehen wir gemeinsam ins Theater, zu Ausstellungen und Besichtigungen. Da wir persönlichen Kontakt sehr schätzen, laden wir zu jeder Veranstaltung schriftlich ein. Interessieren Sie sich für diese Einladungen, (es gibt auch einen Programmüberblick), dann lassen Sie es mich bitte wissen. Wir würden uns sehr freuen über Gäste und neue Teilnehmerinnen.

Kontakt: Evamaria Mohr

Kontakt

 

 

 

Evamaria Mohr
Tel 0711-522582

27.6.

11.7.

25.7.